Banner

RE: Floh - 1j. Border(mix) Bub in Hessen SUCHT

#16 von Grace , 10.05.2011 12:39

viel glück in deinem neuen zuhause floh !!!!!!!!!!!

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 | Top

#17 von lucky , 10.05.2011 16:41

das ist eine super nachricht- alles gute hübscher floh in deiner neuen familie

lucky
Alpha Wolf

#18 von Fangonette , 10.05.2011 18:26

auch ich wünsche viel glück im neuen zuhause :)

Fangonette
Moderator

#19 von Merlin3 , 12.05.2011 17:06

Und die Welt ist ein Dorf!!!!!
Hier für alle, die noch mitgefiebert haben (Fotos gibts später auch noch **yippihh** Klingt nach einem 6-er):

Zitat
Heute, 11:14:22
Hallo zusammen...

Wie bei Vermittelte Notfelle schon geschrieben ist Floh ja nun bei uns eingezogen (und wird auch nie wieder gehen).
Ich habe Floh vor Rund 2 Wochen hier im Forum gesehen und war von seiner Beschreibung und den Bildern sehr angetan, habe dann dort angerufen und bin ja dann auch hingefahren.
Bei mir, meiner Hündin und meinem Sohn war es liebe auf den ersten Blick.
Floh ist wirklich ein ganz toller, sensibler, liebevoller, anhänglicher und verschmuster Kerl.
Zuhause merkt man ihn fast garnicht ausser wenn jemand vor der Tür ist bellt er mal kurz,
wenn er mit Akira spielen will oder sich grade mal einen anderen schlafplatz sucht :).
Bei anderen Hunden versucht er an der Leine einen großen Rambo raushängen zu lassen, sobald er sich dann aber
beruhigt hat und er nach meinem Ok zu dem anderen Hund hin darf ist alles ok und dann will er auch spielen und
ist total lieb.
Draussen merkt man ihm dann aber in manchen situationen an das er nie die sicherheit bekommen hat die er braucht,
denn, wenn uns jemand entegen kommt den er grade so garnicht einschätzen kann geht lautes gebelle los,
aber das schöne ist das ich von Tag zu Tag merke wie er sich an mir orientiert und sein ganzes Auftreten von Tag zu Tag ruhiger wird.
Ein ruhiges aber bestimmtes "schluß" reicht meistens vollkommen aus und er ist sofort mit dem Gehör wieder bei mir und wir können an den "gefährlichen" Objekten in ruhe vorbei gehen.
Da der kleine Mann sehr lernwillig und aufmerksam ist werden wir das mit sicherheit alles hinbekommen
und er wird bald ganz sicher durchs leben laufen können :).

Ich bin einfach über glücklich diese entscheidung getroffen zu haben und werde meinen kleinen Prinzen nie mehr hergeben.

PS.:Ich muss wegen den Bildern mal schauen irgendwie bekomm ich die grade nicht hochgeladen weil kein Programm im Internet die laden will. Kann ich die noch irgendwie anders einstellen?
Bilder kommen aber aufjedenfall

--------------------------------------------------------------------------------
LG Alex, Akira,Floh und Laika im Herzen!

Zitat
Heute, 15:01:48
Heute war wieder ein großes Erlebniss und das muss ich euch erzählen...Wir waren grade auf dem Rückweg von unserer sehr ruhigen und schönen Runde, da kam uns auf einem recht engen Weg doch ein Mann in die Quere. Floh wollte erst los starten, schaute mich aber dann doch an, ich sagte ruhig und gelassen "nein" und was machte mein flöhchen? Nichts Er schaute den Mann kurz an und ging dann an lockerer Leine weiter obwohl der Mann dann plötzlich umdrehte und hinter uns herlief. Ich bin so stolz aufs Prinzchen

@Peppi: imageshack funktioniert heute irgendwie nicht bei meinen Bildern denn normalerweise mach ich das auch immer damit.ich schau mal in dem Technik bereich vll. gehts ja dann.

@Anastari:Bis auf meine Akira hatte ich immer Notfellchen und ich glaube das wird sich auch nie mehr ändern hehe.

@Yvonne: und jetzt hörst du und siehst (sobald die fotos gehen) du noch was von ihm. ist doch super gelaufen =)
Kannst natürlich auch gerne in dem anderen Forum meine Texte die dort interessant sein könnte einstellen, freut mich doch wenn andere sich so freuen und sich dafür interessieren

--------------------------------------------------------------------------------
LG Alex, Akira,Floh und Laika im Herzen!

Merlin3
Kampfschmuser

12-jähriger Bordermix-Süßbär SUCHT (noch in Hessen)
Cocker-Opa in NÖ

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen