Banner



"Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#1 von BlackPaws , 30.03.2011 21:30

Hallo ihr Lieben!

Einige von Euch wissen warscheindlich das wir immer wieder ein bißchen bei Kastrations Projekten im Tierschutz helfen.
Naja und bei der letzten Kastration war eine Hündin dabei die mir so sehr ans Herz gewachsen ist.
Sie heisst "Slutyok" dürfte eine Cattledog-Mix Hündinn sein und c.a. 2-3 Jahre alt sein.Ich weiß nicht warum gerade sie aber ihr Blick und ihre vorsichtige Art hat mir so gut gefallen......nur ich kann mir bei meinem Job leider keinen Hund nehmen :(

Jedenfalls hängt die arme Maus nun wieder in Ungarn an der Kette :( weil sie keinen Pflegeplatz bekommen hat und naja was soll ich sagen......Jedenfalls gehts ihr da unten gar nicht gut..
Vielleicht hat ja einer von Euch noch Platz für die süsse Maus oder kann es an Freunde weiter erzählen damit "Slutyok"auch eine Chance hat.
Bei Intresse e.v. Mail an mich : Lavazza07@hotmail.com





Lg,Anja


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#2 von Grace , 30.03.2011 22:20

allein auf dem foto berührt die kleine auch mein herz.
wo genau ist sie denn in ungarn ? warum muss sie da auf der kette hängen ? gibt es denn keine möglichkeit einer zwischenstelle, bis man einen fixplatz für sie gefunden hat ?
vielleicht kannst du mir noch mehr informationen über sie geben !?! ich könnte sie dann in den tierschutzverteiler über die leiterin unseres schulungszentrums geben, damit ihr bild weit verbreitet wird. ideal wäre es wenn du mir eine pdf-datei mit bild und beschreibung (wesen) von ihr schicken könntest. dann könnte man das gut weiterleiten.

ich hoffe sehr, dass sich jemand für sie findet !!!!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 | Top

RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#3 von Nuki , 31.03.2011 10:39

Oh je.... die ist ja unglaublich süß!!!!!
Wünsche ganz fest auf ein gutes Zuhause!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#4 von BlackPaws , 31.03.2011 13:33

Hallo Marion

Ich kann Dir genaueres per Mail oder PN schicken.Tja...ich hab keine AHnung warum dort einige Hunde an der Kette hängen,was ich weiß sie die dort im "Heim" so überfüllt das die keine Boxen oder so frei haben und schon einige draussen anhängen müssen.....was soll ich sagen im Tierschutz rennt ja oft auch einiges falsch...leider.
Aber es wäre super nett wenn Du das nur irgendwie weitergeben kannst.Sie ist zwar leider nicht die einzige aber irgendwie hat sie mein Herz erobert.Über das Verhalten kann ich noch wenig sagen,sie kam ja in die Ordi und wurde kastriert.Aber sie ist anfangs eher vorsichtig und sucht eben 1 Person an der sie sich knuddeln und vertrauen kann.
Ich schick dir mal alle Kontaktdaten ,ok tausend dank

@Nuki:
Danke ich ihr auch!

Lg,Anja


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#5 von Nuki , 31.03.2011 13:55

ich hätte auch gerne die Daten: info@simob.de

Wer weiß ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#6 von lucky , 31.03.2011 13:59

hoffe es findet sich ein schöner platz. sie wirkt sehr traurig- das tut mir selber weh.


 
lucky
Alpha Wolf
Beiträge: 3.666
Registriert am: 25.03.2010


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#7 von Nuki , 31.03.2011 14:00

Mein Bruder hat evtl. Interesse an einer Hündin. Sie sollte klein sein, würde auch viel bei uns sein.
D.h. müsste sich mit Nuki gut verstehen. Mal kucken.. ich zeig ihm mal die Bilder, vielleicht springt
sie ihn ja an!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#8 von BlackPaws , 31.03.2011 14:41

Hallo ihr Lieben!

Also ich habe gerade mit Melanie gemailt.Sie hilft bei der Tierhilfe-Dreiländereck mit."Slutyok" sitzt eben in Ungarn ( Szentgotthard) und hängt dort an der Kette in einem "Auffanglager".Die haben da unten anscheinend gar keinen Platz mehr :(

Also die Maus ist ein eher sensibler,vorsichtiger Hund.Wenn man zu stürmisch ist hat sie noch ein bißchen Angst,verträgt sich aber sehr gut mit Rüden und Hündinnen.So wie ich sie in der Ordi erlebt habe braucht sie wirklich jemanden dem sie vertrauen kann damit sie weiß wo sie hingehört und weiß das ihr nichts mehr passiert.Sie hat sich damals total lieb an die Pflegeperson (der sie gebracht hat) gedrückt nach der OP.

Sie ist eben c.a. 2008 geboren,weiblich kastriert und ein Cattledog-Mix.Ich habe nun Melanies Telefonnummer und kann sie gerne weitergeben.Also wenn jemand Intresse hat und Sluytok einmal sehen will kann sie das alles organisieren.

@Nuki: Sie ist c.a. Kniehoch also kein ganz kleiner Hund,aber wenn dein Bruder Intresse hat dann sag mir bescheid ok.
Kannst mir auch unter : Lavazza07@hotmail.com Mailen oder eben übers Forum.

Finde es schon mal toll das ihr das alles weiter erzählt! Tausend Dank.Wäre ja toll wenn ich auch weiterhin weiß wo sie dann lebt und wie es ihr geht ;)

Lg,Anja


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#9 von Nuki , 31.03.2011 15:22

ich kann nichts versprechen, aber zeigen tue ich die Kleine ihm auf alle Fälle :-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#10 von BlackPaws , 31.03.2011 15:25

@Nuki

Kein Problem,hab dir aber zumindest einmal per PN die Nummer geschickt.Haltest mich eh auch auf dem Laufenden ok.
Bin über jede Hilfe schon dankbar.Für solche Hunde einen Platz zu finden ist ja nie einfach.

Glg,Anja


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#11 von Grace , 31.03.2011 19:23

danke anja für deine PN und die ganzen informationen über diese liebe fellnase.
ich werde mal alles zusammenschreiben und brauche dann noch dein o.k., das bild von slutyok kopieren zu dürfen.
dann gebe ich es in den verteiler ...... und hoffe für die maus das allerbeste. denke sie hat ein ganz tolles zu hause verdient, wo man sensibel genug ist sich auf ihr wesen in ruhe einzulassen und sie die möglichkeit hat vertrauen zu bekommen !!!

was soll ich nun als kontaktadresse angeben ?
deine e-mail-adresse ? oder die tel.nr. von melanie ?


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#12 von BlackPaws , 31.03.2011 20:47

Hallo Marion!


Oh dankeschön!Klaro das Foto kannst Du gleich klauen,falls ich noch welche bekomme dann schicke ich sie dir.Also am besten vielleicht gleich Melanies Mail oder Tel angeben.Ihr Mail wäre hundale@gmx.at .


Hoffe auch das die Maus bald ein neues Zuhause findet und nicht mehr an der Kette im Freien leben muss.
Danke schon mal an alle!

Lg,Anja


 
BlackPaws
Welpe
Beiträge: 49
Registriert am: 06.06.2010


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#13 von Nuki , 04.04.2011 15:53

Leider hat sich mein Bruder bisher nicht bei mir gemeldet :-(

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#14 von Grace , 04.04.2011 19:56

die daten von slutyok werden nun per e-mail grossräumig weitergeleitet !
jetzt heisst es ganz fest daumen halten !!!


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: "Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!

#15 von piamama , 04.04.2011 20:33

Danke, Marion! Es wäre wunderbar, wenn wieder wenigstens einem dieser armen Geschöpfe ein liebevolles Zuhause geschenkt werden könnte! Anja wird sich freuen, dass ein Stein ins Wasser geworfen wurde, der viele Kreise zieht....


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen. Ich bin immer overdressed !

 
piamama
Alpha Wolf
Beiträge: 1.615
Registriert am: 03.12.2009


   

Sheila
Staff Bull sucht Dich



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen