Banner

Staff Bull sucht Dich

#1 von dreamdogz* , 22.03.2011 19:19

Bolle wurde am 23.10.2009 geboren, sein letzter Besitzer (das war der Dritte) hat den jungen Rüden 4 Stunden vor einer Kneipe angebunden und wollte ihn nicht wieder mit nach Hause nehmen, da er in den Urlaub wollte! Junge Leute haben sofort reagiert und Bolle mit nach Hause genommen, bis dahin hatte er weder Spielzeug, noch eine Decke für sich gehabt.
Nun suchen wir für den "Dicken" ein Zuhause und es ist dringend, da unsere Pflegestellen besetzt sind und die Leute ihm nur ein paar Tage betreuen können.
Bolle ist sehr anhänglich, verschmust und in der Wohnung ruhig, er läuft gut an der Leine und ist lernfähig. Mit anderen Hunde möchte er spielen, er wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

weiteres kann ich euch per PN sagen.

es ist sehr dringend.

zu erfragen und mehr infos erfährt man hier

http://tierhilfe-jetzt.de/

dreamdogz*
Junghund

RE: Staff Bull sucht Dich

#2 von Grace , 22.03.2011 19:28

umso besser wenn bolle von seinem letzten besitzer weg ist, denn der scheint wohl nichts für ihn übrig gehabt zu haben :-(
ich wünsche diesem tollen jungen jede menge glück, dass er bald ein für ihn geeignetes zuhause findet, wo er geliebt und vor allem geschätzt wird !

Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

Grace
Administrator

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

#3 von dreamdogz* , 22.03.2011 19:32

das hast du schön geschrieben .... dem kann man sich nur anschließen ...

dreamdogz*
Junghund

#4 von lucky , 23.03.2011 13:19

Zitat von Grace
umso besser wenn bolle von seinem letzten besitzer weg ist, denn der scheint wohl nichts für ihn übrig gehabt zu haben :-(
ich wünsche diesem tollen jungen jede menge glück, dass er bald ein für ihn geeignetes zuhause findet, wo er geliebt und vor allem geschätzt wird !

dem kann ich mich nur anschließen

lucky
Alpha Wolf

#5 von Puzzle , 26.03.2011 10:26

Hoffen wir, dass er bald ein gutes Zuhause findet. Leider wird seine Rasse ihm das nicht leicht machen. Aber doch, irgendwo gibt es bestimmt jemanden *Daumendrück*

Puzzle
Alpha Wolf

#6 von dreamdogz* , 31.03.2011 19:26

noch habe ich leider nichts positives gehört

dreamdogz*
Junghund

"Slutyok" sucht dringend ein neues Zuhause!
Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde

Hier geht's zum Tierheim Dechanthof

Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen