Banner



Freu mich für den Dechanthof....

#1 von Nuki , 21.03.2011 22:37

Ich freu mich richtig....
Bei dem Katzenshooting sind einige schöne Bilder entstanden, von denen 5 Bilder an eine Firma in München gehen,
die damit das neue Aufmacherbild ihres Katzenfutters gestalten werden :-)
Ich hätte dafür Geld bekommen, aber da ich das Shooting ja erst als Probezweck gemacht habe und diese
Firma den Dechanthof beim letzten Mal enorm unterstützt hat, hab ich gesagt, dass ich nichts dafür möchte.
Nun wollte die Chefin das aber nicht umsonst und so wird sie jetzt nach kurzem Hin und Her an den Dechanthof
was spenden *freu* - bin schon gespannt. Es steht auch immer noch das Sparschwein dort von der Weihnachtsaktion
und das hat sich wohl auch ein bisserl gefüllt. Zwar nicht zuviel aber es ist sicherlich schon wieder Futter für eine
Fellnase!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Freu mich für den Dechanthof....

#2 von Senta , 21.03.2011 22:54

Ich denke mir, dass die dort jeden Cent gut brauchen können. Es muss nicht immer viel sein - der Gedanke vor allem zählt. Freue mich wenn ich endlich bald wieder hin kann - war ewig nimmer dort!

Danke, dass Du immer an die Tiere denkst!!!


 
Senta
Administrator
Beiträge: 5.739
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

RE: Freu mich für den Dechanthof....

#3 von Nuki , 21.03.2011 22:56

Vivien dieses Jahr wird es sicher nichts bei mir mit runter fahren. Wir haben 2 Staffelausflüge dieses Jahr, die sicher eine Menge kosten,
aber vielleicht geht das ein oder andere rüber für die Fellnasen... Vergessen kann man diese tolle Arbeit nicht, deshalb freu ich mich
jedesmal wie ein Schnitzel wenn wieder mal was klappt ;-)

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Freu mich für den Dechanthof....

#4 von Grace , 21.03.2011 22:59

tolle sache mona ! ich freue mich immer ganz besonders, wenn eine aktion dem dechanthof zugute kommt, egal in welcher spendenhöhe !
die haben zur zeit so viele hunde in der vergabe wie noch nie und der katzenzuwachs ist glaube ich noch ärger geworden. also die brauchen mit sicherheit jeden cent !


Wuffige Grüsse & bis bald
Marion & Grace

 
Grace
Administrator
Beiträge: 4.490
Registriert am: 01.12.2009


RE: Freu mich für den Dechanthof....

#5 von Fangonette , 22.04.2011 13:56

... habe das erst jetzt gelesen - Schande über mich!
Super, dass du durch das dem Dechanthof helfen konntest, freut mich sehr....... jede Spende ist eine Gute und Nötige!!!! :-)


 
Fangonette
Moderator
Beiträge: 4.012
Registriert am: 22.02.2010


RE: Freu mich für den Dechanthof....

#6 von Nuki , 22.04.2011 16:41

Ich weiß noch leider nicht mehr :-( Die Frau hat sich bis jetzt nicht gemeldet... sie ist aber immer sehr sehr fest im Stress.
Hoffe sie meldet sich noch!!!!!

 
Nuki
Alpha Wolf
Beiträge: 2.534
Registriert am: 02.12.2009


RE: Freu mich für den Dechanthof....

#7 von Puzzle , 23.04.2011 22:15

Das wäre ja klasse, wenn die was spenden würden. Die Tiere können es sicher immer gut gebrauchen. Klasse, dass du verzichtet hast zugunsten der Tierheimtiere.

 
Puzzle
Alpha Wolf
Beiträge: 3.885
Registriert am: 18.07.2010


   

Endlich Fotos von den Ausläufen
Weihnachtsaktion für den Tierschutz



Hier geht's zum Tierheim Dechanthof



Banner
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen